1-kopie

Wertschöpfung in unserem Dahoam

Nachhaltigkeit

Mit der Region für die Region lautet unsere Devise. Regionale Arbeitskräfte sowie regionale Partner und Lieferanten liegen uns am Herzen.

Maximilian Jauker verfolgt zielstrebig den Weg, den bereits Generationen vor ihm eingeschlagen hatten.

 

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, auf Produkte aus der Region zurückzugreifen. Das schont nicht nur die Umwelt, sondern schafft attraktive, sichere Arbeitsplätz in der unmittelbaren Umgebung. Nachhaltige Unternehmensführung bedeutet für uns auch, Neues zu entdecken und Bewährtes zu erhalten. Daher setzen wir seit jeher auf nachhaltige Partnerschaften mit vielen regionalen und lokalen Betrieben und erweitern die Liste unserer Partner ständig. So stellen wir sicher, dass unser Sortiment immer den aktuellen Ansprüchen unserer Kunden entspricht und sichern damit die Nahversorgung in Aigen-Schlägl.

Jauker GmbH & Co.KG
Schlägler Hauptstraße 14
A-4160 Schlägl

E-Mail: office@jauker-spar.at
Tel: +43 (0)7298/59 266
Fax: +43 (0)7298/59 266 – 88