Aus SPAR Kastner wird SPAR Jauker

Das Traditionsunternehmen der Familie Kastner wird ab 7. Oktober von der Firma Jauker weitergeführt.

An die 40 Jahre hat Romana Kastner im Markt gearbeitet und ihre Kundschaft mit Herz und Leidenschaft bedient. Nachdem die rührige Kauffrau jetzt in Pension geht und sich Juniorchefin Alexandra auf ihre zweijährige Tochter und das Familienleben konzentrieren möchte, stand eine Neuausrichtung im Raum. „Ich wollte, dass jemand das Geschäft mit 100-prozentiger Begeisterung weiterführt, das hätte ich nicht gekonnt“, meint Alexandra Kastner.

Mit Maximilian Jauker nimmt sich zur Freude der Familie Kastner ein privater Kaufmann um den Spar-Markt an. „Wir freuen uns, dass unsere 21 Mitarbeiter weiterhin in guten Händen sind und für unsere Stammkundschaft das Geschäft erhalten bleibt. Bei diesen möchten wir uns für die jahrelange Treue bedanken“, sagt Kastner.

Bereits in Aigen-Schlägl wird erfolgreich ein Eurospar mit großem regionalem Schwerpunkt geleitet, und dieses  Potenzial und Entwicklungsmöglichkeiten sieht man auch am Standort St. Martin. 

Auch das Blumengeschäft wird weiterführt und das Catering- und Partyservice, ähnlich wie in Aigen-Schlägl, soll ausgebaut werden. Ebenso ist ein Cafe angedacht. Innerhalb der nächsten zwei Jahre soll in Abstimmung mit der Gemeinde und Spar ein zukunftsfähiges Projekt entwickelt und dann realisiert werden.

Wir suchen zusätzliche interessierte Mitarbeiter, diese können sich gerne bei Max Jauker melden (Tel. 0664/5396732).

Jauker Floristik

SOGS DURCH DIE BLUME

Auch das Blumengeschäft wird weitergeführt und erhält einen neuen Anstrich.

TEAM JAUKER

Das bestehende Team rund um Marktleiterin Nadine Katzinger wurde auf 25 Mitarbeiterinnen erweitert

Nadine führt das Team unseres Marktes in St. Martin an. Diese verantwortungsvolle Position erfordert Fingerspitzengefühl und eine gute Portion Durchsetzungsvermögen – aber beides bringt Nadine zum Glück reichlich mit. Als Marktleiterin zeichnet Nadine außerdem ihr Riecher für neue Innovationen rund um das Thema Lebensmittel aus – aber auch Altbewährtes schätzt und wahrt unsere Marktleiterin. Und dieses Gespür wird Nadine in Zukunft auch zum Wohl unserer Kunden im SPAR Markt St. Martin einsetzen.

GRUNDSTEIN

Dank an die Familie Kastner

Das Jauker-Team rund um Max Jauker freut sich auf viele Kundinnen und Kunden und möchte sich bei Familie Kastner für den Einsatz der letzten Jahre bedanken, denn sie haben den Grundstein gelegt, auf dem jetzt aufgebaut wird.

ZURÜCK