Event- und Hochzeitsfloristik

Sogs durch die Blume - mit Jauker Floristik

Karin Luger und ihr Kreativ-Team sind spezialisiert auf Event- und Hochzeitsfloristik. Wir beraten mit viel Feingefühl und kreiren für eure Traumhochzeit ein personalisiertes Floristik- und Dekorationsdesign.

Wir begleiten euren schönsten Moment mit einem Konzept, dass genau zu euch passt. Uns ist es auch wichtig, mit einem kleinen Budget das Maximum zu erreichen. Vereinbart gleich ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Karin unter Tel.: 0660/122 37 10 oder floristik@jauker.at

IHR FEIERT – WIR BEREITEN ALLES VOR
Alles beginnt mit einem persönlichen Erstgespräch, wo ihr uns eure Wünsche und Vorstellungen erzählt. Danach erarbeiten wir gerne mit euch gemeinsam ein Konzept. Natürlich stehen wir nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern liefern den Blumenschmuck für eure Hochzeit auch zur gewünschten Location.

 

TIP!!
Unser Verleih-Service: Gerne könnt ihr euch bei uns auch verschiedenste Dekoartikel ausborgen. So schont ihr zusätzlich euer Budget.

ZURÜCK