Jauker-Postkarte dienst als Gutschein

für das Frühstück für Zwei....

Wir haben uns für die Vorweihnachtszeit dieses Jahr was ganz Besonderes einfallen lassen. Die Jauker Postkarte. Wir kennen das alle, unsere Zeit wird immer knapper und wertvoller. Oft bleiben daher Dinge auf der Strecke wie zB einmal DANKE sagen oder sich bei einem besonderen Menschen zu melden.

Meist sind es kleine Gesten, die aber eine große Wirkung haben. Natürlich gehen wir bei Jauker mit der Zeit, sehen Digitalisierung und Modernisierung als selbstverständlich.  Das eine schließt aber nicht aus, auch Traditionen zu bewahren.

Und so bekommen im Dezember alle Kundinnen und Kunden im EUROSPAR Markt Jauker in Aigen-Schlägl sowie beim SPAR Markt Jauker in St. Martin ab Euro 50 Einkauf ein besonderes Extra: 
DIE JAUKER POSTKARTE.

Mit ein paar persönlichen Worten versehen schickt man diese an die beste Freundin, den besten Opa der Welt, die ehemalige Arbeitskollegin, die Nachbarin, den besten Ehemann oder an einen ganz besonderen Menschen.

Gleichzeit dient die Postkarte auch als Gutschein, den die Empfängerin oder der Empfänger im Café Jauker einlösen kann.
Bis Ende Jänner 2024 gibt es „Das Frühstück für Zwei“ zum Sonderpreis von Euro 20,90 statt Euro 25,90.

Auf diesem Weg wünschen wir all unseren Kundinnen und Kunden eine schöne Adventzeit und bedanken uns für die Treue.

 
ZURÜCK