Lieferant

Lieferant

Bio-Hof Wöss

Aigen-Schlägl

Kontakt

Bio-Hof Wöss
Rudolfing 10
A-4160 Aigen-Schlägl

Produkte

Milchprodukte, Joghurt, Topfen, Aufstriche

Bio-Hof Wöss

Auf dem Bio-Hof Wöss ist die Welt noch in Ordnung – als Pionier auf dem Bio-Gebiet auch kein Wunder. Schon 1993 wurde der Hof „biologisch“ und hat sich seitdem konsequent weiterentwickelt. Das ist nicht nur der Vordenkerrolle der Familie Wöss zu verdanken, sondern auch Sohn Martin. Als Rudolfinger war es für ihn (bio)logisch, sich in der Bioschule Schlägl seine ersten Grundkenntnisse in Sachen ökologischer Landwirtschaft anzueignen. Im Jahr 2016 war es dann soweit und Martin übernahm den elterlichen Betrieb. Heute zählt der Hof 32 Kühe und eine hofeigene Nachzucht und bereichert Aigen-Schlägl mit frischen, vielfältigen Milchprodukten.

Wir sind für sie da!

Weitere Lieferanten

lieferant-St.Oswald/H

Bio-Hof
Mandl

St.Oswald/H

lieferant-Aigen-Schlägl

Bäckerei
Müller

Aigen-Schlägl

lieferant-Aigen-Schlägl

Stiftsbrauerei
Schlägl

Aigen-Schlägl

lieferant-Putzleinsdorf

Bio-Hof-Fleischerei Höglinger

Putzleinsdorf

Weitere Lieferanten können Sie hier sehen