SIEGER ROHRBACHER WIRTSCHAFTSAWARD

Wenn Unternehmer etwas unternehmen

Was sollen wir sagen, wir sind noch immer ganz geflasht von der Preisauszeichnung im Loxone Campus.

Nominiert in der Kategorie ATTRAKTIVER ARBEITGEBER gemeinsam mit der Firma Ascendor Lifttechnik GmH und M-TEC Energie.Innovativ GmbH konnten wir den Rohrbacher Wirtschaftsaward der WKO Oberösterreich stolz in Empfang nehmen .

Dieser Sieg in der Kategorie Attraktiver Arbeitgeber zeugt von jahrelanger Arbeit, vielen Überlegungen, Mut neue Wege zu gehen, Mut auch Veränderungen zuzulassen und ist ein Beweis dafür, dass Anstrengungen rund um ein Unternehmen auch vor den Vorhang geholt werden .

Das freut uns riesig und wir sind sehr stolz und dankbar für diese Auszeichnung. Was uns aber noch mehr freut ist die Tatsache, dass wir in einer Kategorie gewonnen haben, die das Unternehmen Jauker wirklich ausmacht und die 3 Grundwerte MODERN, MENSCHENFREUNDLICH und UNKOMPLIZIERT wiederspiegelt.

Dieser Preis ist eine Auszeichnung an das gesamte JAUKER-Team . Jeder einzelne ist dafür verantwortlich und Teil dieses Erfolges, den wir demütig aber natürlich schon auch ausgiebig feiern werden .

ZURÜCK