JAUKER NEWS

Aigen-Schlägler sammeln ihre Vereinsstars

Vielfalt, die wird bei SPAR Jauker großgeschrieben. Diese spiegelt sich auch in den Vereinen von Aigen-Schlägl wieder. Daher wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Aigen und Feuerwehr Schlägl, dem Sport- und Musikverein ein tolles Projekt verwirklicht: DAS AIGEN-SCHLÄGLER SAMMELALBUM, wo sich mit über 400 Einzelporträts und vielen Mannschaftsbildern die Vereinsmitglieder vorstellen.

 

Los geht’s am Samstag, 2. Juni mit einem MEGA-STARTEVENT. Jeder, der im Sammelalbum abgebildet ist, erhält hier sein gratis Sammelheft.

 

Ab 10.00 Uhr gibt es tolle Attraktionen wie zB den Foodtruck, wo mit besten Zutaten aus unserer Böhmerwaldregion Gerichte neu interpretiert werden. Für die kleinen Sammler gibt es noch eine Hüpfburg sowie Ponyreiten. Beim Charity Carwash können Sie dann noch ihr Auto auf Hochglanz bringen lassen.