Aigen-Schlägler Sammelalbum

Sammle deine Vereins-Stars.

Bereits vor 4 Jahren, im Jahr 2018 haben wir mit einigen Vereinen den ersten Aigen-Schlägl Sammelalbum gestartet. Das Projekt war damals einzigartig und hat viele begeistert. Daher haben wir uns für eine Neuauflage entschieden. Die Unterstützung unserer Vereine ist uns als Nahversorger sehr wichtig. Darum geht ein großer Teil unseres Werbebudgets auch dorthin. Somit möchten wir uns für das freiwillige und oft unentgeltliche Engagement der unzähligen Vereinsmitglieder bedanken. In diesem Sammelalbum präsentieren sich der Sportverein mit Tennis, der Bike Union Böhmerwald, dem Reitclub Böhmerwald sowie dem Fußball-Nachwuchs. Auch die Schiunion Böhmerwald und das Rote Kreuz stellen sich mit ihren Mitgliedern im Album vor.

So haben wir gemeinsam mit den Mitarbeitern der Firma Jauker über 500 Einzelporträts und Gruppenbilder erstellt.

 

 

Sammeln, Kleben, Tauschen – so funktionierts:
Je € 10 Einkaufswert bekommt ihr im Sammelzeitraum bis 5. August exklusiv bei EUROSPAR Jauker
1 Stickerbriefchen mit 6 Bildern gratis an der Kasse. Weiters gibt es beim Kauf bestimmter Produkte (gekennzeichnet als „Produkt der Woche“) 1 weiteres Stickerpäckchen gratis. Zusätzliche Sticker können natürlich auch käuflich erworben werden. In der Folge werden wir an bestimmten Tagen Tauschbörsen organisieren, damit ihr die noch fehlende Bilder bekommen könnt.

ZURÜCK